Tresoröffnungen

Tresore und Safes sind sinngemäß so konstruiert, dass ein unerlaubtes Öffnen praktisch unmöglich ist. Das soll auch so sein, aber im Falle eines Schlüsselverlusts, eines Codevergessens oder einem rein mechanischem Problem sieht die Sache für Betroffene recht schlecht aus.

Tresore und Safes schützen Wertgegenstände mit oft hohem materiellem aber auch persönlichem Wert. Diese sollen somit nicht nur geborgen werden, sondern sollen besonders auch in einem perfekten Zustand bleiben.

Oft sind aber auch Tresore oder Safes nach einem Einbruch von Einbrechern so zerstört worden, dass eine Notverriegelung eingesetzt hat und diese somit nicht mehr zu öffnen sind. Auch in diesem Fall kann R&R Security Center schnelle und zuverlässige Hilfe garantieren.

APS Home Security hat die Möglichkeit, Tresore und Safes jeder Wiederstandklasse, vom einfachen Baumarktsafe bis hin zu hochsicherheits-Tresortüren schonend zu öffnen, ohne die zu schützenden Wertgegenstände zu beschädigen. Mit speziellem Werkzeug und hohem Knowhow begeben die erfahrenen Mitarbeiter sich an die Arbeit.

Oft erinnert eine Tresoröffnung an eine medizinische Operation, da Kleinstteile im Herzen des Tresors oder Safes via Endoskop und chirurgisch anmutendem Spezialwerkzeug manipuliert werden müssen, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Wie gehen Sie als Kunden am besten vor? Der erste Schritt ist natürlich die Terminabsprache. Dank mehreren erfahrenden und geschulten Mitarbeitern, sind Termine schnell verfügbar. In einer Notsituation ist es sogar möglich, dass APS Home Security bereits am Telefon durch einfache Tipps effektive Hilfe gewährleisten. 

0